Sportlerehrung 2019

Am 22. November fand im purgstaller Gasthaus Teufl die jährliche Sportlerehrung statt, bei der über 200 Sportler in verschiedensten Sportarten geehrt wurden. Neben zahlreichen Ehrungen für die Union Purgstall in den verschiedenen Sektionen wurde dieses Jahr von der Gemeinde Purgstall unsere 1er Mannschaft zur "Mannschaft des Jahres 2019" gewählt. Für die Sektion Tennis wurden geehrt:

Herren 1er Mannschaft: Meister Landesliga B:
Hebelka Jan
Auer Johannes
Kirner Michael
Scharner Andreas
Ditzer Florian
Brandhofer Peter
Tiefenbacher Werner

Burschen U16: 3. Platz Landesliga A:
Krahofer Jonas
Berger Alexander
Bernreiter Philipp
Koch Sebastian
Pop Daniel
Weber Lukas

Senioren +35: Meister Landesliga B:
Hebelka Jan
Kirner Michael
Scharner Andreas
Haselreither Martin
Brandhofer Peter
Tiefenbacher Werner
Schreiber Jochen
Zellhofer Martin
Hable Christoph
Auer Thomas

1. Platz Doppel Kreismeisterschaften:
Ditzer Florian, Peyerl Georg

Die Sportunion Volksbank Purgstall gratuliert allen geehrten Sportlern auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich!