1er und 2er Mannschaft weiterhin auf Aufstiegskurs
Unsere 1er Mannschaft war dieses Wochenende zu Gast in Krems gegen den KTK Krems 2 und siegte dort, wie schon in der Vorwoche mit 6:3.
Die Einzeln von Kirner Michael, Tiefenbacher Werner und Ditzer Florian verliefen alle über die volle Distanz auf drei Sätze, wobei vor allem die letzten beiden bis zum Schluss spannend verliefen. Leider konnte nur Michael Kirner seine Partie im dritten Satz für sich entscheiden.
Jan Hebelka und Andreas Scharner spielten ihre Matches solide nach Hause. Anschließend konnten mit zwei gewonnenen Doppeln auch wieder unsere Doppelstärke unter Beweis gestellt werden. Danke auch an Jans Tochter, für die tatkräftige Unterstützung und das feine Plakat.
Die 2er Mannschaft fertigte daheim den UTC RAIKA Haidershofen 1 eindrucksvoll ohne Satzverlust mit 9:0 ab. Erstmals half auch der langjährige Landesligakapitän Peter Brandhofer in der 2er Mannschaft aus und hatte gegen Philipp Bachmayr mit 6:4, 7:6 auch am meisten zu kämpfen.
Die 3er Mannschaft verlor nach einem 2:4 nach Einzeln leider noch unglücklich alle drei Doppel und konnte so leider keinen Punkt mitnehmen. Hervorzuheben ist jedoch die Leistung von Philipp Bernreiter, der nach 2 Std. 40 sein Match mit 7:6 im dritten Satz für sich entscheiden konnte.
Unsere ITN 8-10 feierten ebenfalls einen souveränen 6:0 Sieg gegen den TC Hollenstein 1.
DIe 35+ Senioren mussten sich leider knapp mit 4:2 gegen den Union Raika Randegg 1 geschlagen geben.