Tolle Stimmung beim Purgstaller LA-Nachwuchs-Meeting!
Optimale Voraussetzungen bei den LA-Nachwuchs-Wettkämpfen in Purgstall - 14 Vereine - 120 Teilnehmer - 50 Kampfrichter - perfekte Wettkampforganisation - optimales Wetter - viele Bestleistungen - beste Stimmung!
Die Top- Vereine aus NÖ waren auch im Erlauftal extrem stark vertreten - ULC -Mödling, Union St. Pölten, OMV-Auersthal, SVS-Schwechat, LCA-Amstetten.
Herausragend aus der Sicht des veranstaltenden Vereines - Sportunion Volksbank Purgstall - waren die Leistungen von Marco Glinz, Helena Fahrnberger und Franziska Paumann in der U14-Klasse sowie die Dreikampfleistungen von Olivia Perera und Nico Glinz in der U12-Klasse.
Die Purgstaller-Ergebnisse: ( Rang 1 bis 6 )
Marco Glinz - U14 - 1. Rang - 60 m Hürden - 9,09 sec.
2. Rang - 60 m Lauf - 8,31 sec.
2. Rang - Weitsprung - 4,96 m
4. Rang - Vortexwurf - 43,26 m
Helene Fahrnberger -U14 - 6. Rang - Weitsprung - 4,44 m
6. Rang - Kugelstoß - 8,90 m
6. Rang - Vortexwurf - 37,21 m
Franziska Paumann - U14 - 11. Rang - 60 m-Hürden - 10,52 sec.
15. Rang - Weitsprung - 4,13 m
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dreikampf - U12 + U10 + U8:
Olivia Perera - U 12 1. Rang - 1.310 Punkte
Hanna Roth - U 12 7. Rang - 825 Pkt.
Hannah Schiefer - U12 10. Rang - 747 Pkt.
Larissa Baumgartner- U12 10. Rang - 747 Pkt.
Nico Glinz - U 12 2. Rang - 1.052 Pkt.
Konst. Bewersdorff- U12 4. Rang - 643 Pkt.
Vincent Fichtinger - U 12 7. Rang - 484 Pkt.
Fabian Hable - U10 3. Rang - 600 Pkt.
Maxi Jelinek - U 10 4. Rang - 564 Pkt.
Constantin Gindl - U10 6. Rang - 228 Pkt.
Elena Luger - U 10 1. Rang - 938 Pkt.
Miriam Berger - U10 2. Rang - 790 Pkt.
Jasmin Bauer - U10 5. Rang - 615 Pkt.
Emilan Glösl - U 8 1. Rang - 114 Pkt.
Clara Wurzer - U 8 1. Rang - 370 Pkt.
Luna Haslinger - U 8 5. Rang - 198 Pkt.
Evelyn Hable - U 8 6. Rang - 189 Pkt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Ergebnisse können auf der Homepage der Sportunion nachgelesen werden.