Gold und Silber für Anjali Perera!

Mit 3 Startern war die Sportunion Volksbank Purgstall bei den NÖ – U18 – Hallenmeister- schafften in Wien vertreten. Anjali Perera wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und holte sich den Titel über die 60 m Hürdenstrecke und dazu noch Silber im 60 m Lauf. Manuel Wiesbauer aus Wieselburg konnte seinen ersten Wettkampf mit guten Leistungen erfolgreich gestalten. Marco Glinz wollte seine persönliche Bestmarke über 60 m verbessern – wegen eines Fehlstartes muss dieses Vorhaben auf später verschoben werden.

Foto (v.l.n.r.): Marco, Anjali und Manuel

Die Ergebnisse:

Anjali Perera              1. Rang           60 m Hürden              8,93 Sek.

                                   2. Rang           60 m-Lauf                  7,98 Sek.

Manuel Wiesbauer     4. Rang           Kugel – 5 kg               8,79 m

                                   7. Rang           Weitsprung                5,00 m

                                   12. Rang         60 m – Lauf                8,06 Sek.