Gold für Johannes Berger und Dominik Distelberger!

6 Athleten der Sportunion VB Purgstall beteiligten sich bei den NÖ-Hallenmeisterschaften, die in der Wiener GSG-9-Halle ausgetragen wurden. Die Ergebnisse waren mehr als überzeugend!

Foto (v.l.n.r.): David Vogelauer, Helene Fahrnberger, Walter Mittendorfer

Ergebnisse – Allg. Klasse:

Dominik Distelberger holte sich den Landesmeistertitel im 60 m Hürden-Lauf mit sehr guten 8,20 Sek. / Im 60 m – Lauf eroberte Dominik Silber in 7,o5 Sek.!

David Vogelauer stellte seine pers. Bestmarke ein – 5. Rang in guten 7,12 Sek.

Caro Jesacher holte sich im 60 m -Lauf mit einer tollen Bestmarke von 8,08 Sek den guten 5. Rang!

Ergebnisse – U18-Klasse:

Johannes Berger überzeugte mit einer tollen persönlichen Bestmarke im Kugelstoßen – 12,59 m mit der 5-kg-Kugel brachten die Goldmedaille !

Helene Fahrnberger – noch U16-Athletin – konnte mit 2 x Bronze punkten. 3. Rang im Hochsprung mit pers. Bestmarke von tollen 1,58 m! 3. Rang im Kugelstoßen mit 10,13 m

Helena Schragl erreichte im 1500 m-Lauf  der „Burgenland-Wertung“ den 3. Rang mit 5:40,38 – NÖ nicht im Programm.