Zurück auf der Erfolgsspur

Unsere 1er Mannschaft schaffte gegen den TC Brunn/Gebirge in der zweiten Runde mit einem klaren 8:1 Sieg die Wende nach der bitteren Niederlage letzte Woche gegen den TC Waidhofen/Thaya. Nur Andreas Scharner konnte nach gewonnenen ersten Satz gegen den Australier Hamish Crawford das Match nicht für sich entscheiden.
Das wohl größte Erfolgserlebnis war das erfolgreiche Comeback von unserem Teamkapitän Peter Brandhofer, der sich vor knapp einem Jahr einen Achillessehneneinriss zugezogen hatte.

Die 2er Mannschaft musste leider aufgrund des Schlechtwetters auch dieses Wochenende ihr Spiel gegen den UTC Raika St. Martin auf 20. Juni verschieben.

Am Freitag bestreitete auch unsere U16 ihr erstes Landesligamatch gegen den TC Tulln. Sowohl Philipp Bernreiter als auch Alexander Berger mussten sich knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Jonas Krahofer und Daniel Pop verloren ihre Matches in zwei Sätzen. Auch in den Doppeln konnte man den Tullnern leider nicht mehr viel entgegensetzen und verlor das Auftaktspiel leider mit 6:0.

Unsere 2er +35 Seniorenmannschaft konnte ihr erstes Match dieses Jahr gegen den TC St. Valentin mit 4:2 gewinnen.