Weiterer Siegeszug

Der Tabellenletzte Allhartsberg wurde diesen Sonntag mit nur einem einzigen Satzverlust von Andreas Scharner mit 9:0 besiegt. Nächste Woche folgt der Tabellenführer Seebenstein auswärts.

Die 2er Mannschaft gewann das direkte Duell um den zweiten Gruppenplatz gegen den UTC Winklarn 1 und hat nun nächste Woche die Chance gegen den Tabellenletzten Aschbach, diesen Platz zu fixieren und damit den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga B perfekt zu machen.

Unser 3er Mannschaft konnte die Partie gegen den wahrscheinlichen Aufsteiger UTC Waidhofen/Ybbs 4 lange Zeit offen gestalten und erzielte nach den Einzeln sogar einen 3:3 Gleichstand. Allerdings nutzten die Waidhofner ihre Doppelstärke eiskalt aus uns siegten schließlich mit 6:3.

Unsere ITN 8-10 feierte gegen den UTC Biberbach mit 5:1 den nächsten Kantersieg. Einzig Schiefer Benni musste sich im Champions-Tiebreak knapp mit 10:8 geschlagen geben.