Saisoneröffnung 2020

Wir haben gute Nachrichten für alle Tennisfreunde! Nachdem unsere Regierung die Öffnung aller Tennisanlagen in Österreich für den 1. Mai beschlossen hatte, haben wir uns letzte Woche gleich - mit den nötigen Sicherheitsmaßnahmen - an die Platzvorbereitungen gemacht. Nach derzeitigem Stand können unsere Plätze ab nächsten Freitag, 1. Mai bespielt werden.

Allerdings wird es genaue Sicherheitsvorschriften bezüglich der Benutzung der gesamten Anlage geben, welche noch nicht im Detail veröffentlicht wurden. Wir warten noch auf Informationen von den Verbänden (ÖTV und NÖTV).

Auch Platzreservierungen sind ab sofort mittels unserer Online-Plattform möglich. Ihr erhält euren Online Zugang nach bezahlter Saisonkarte von unserem Sektionsleiter Martin Mutenthaler. Sollte unser Spielbetrieb wider erwarten doch noch nicht ausgehen, werden wir euch umgehend verständigen.