Nach Derbysieg Wintercupfinale gegen Waidhofen

Nachdem unsere 1er Mannschaft im Wintercup-Halbfinale in Hausmening den aktuellen Bundesligaverein TC Scheibbs mit 4:2 geschlagen hatte, ging es diesen Samstag um den Cupsieg gegen Waidhofen/Ybbs. Beide Mannschaften mussten zu diesem Finale aufgrund einiger Ausfälle ersatzgeschwächt antreten.

Purgstall schaffte es dieses Mal das Finale gegen den direkten Konkurrenten der heurigen Landesliga A spannend zu machen, verlor aber letztendlich doch gegen die konstante Mannschaft von Waidhofen mit 4:2.

 

Ergebnisse Purgstall : Scheibbs:

Einzel:

Auer Johannes 6:3, 6:7, 10:6 Michalko Harald
Brandhofer Peter 2:6, 6:4, 6:10 Ressl Sebastian
Gerersdorfer Thomas 6:3, 3:6, 8:10 Wieland Lukas
Ditzer Florian 6:4, 6:2 Gnadenberger Manfred

Doppel:

Auer/ Brandhofer 6:4, 6:3 Michalko/ Ressl
Gerersdorfer/ Ditzer 6:3, 6:3 Wieland/ Gnadenberger

 

Ergebnisse Purgstall : Waidhofen:

Einzel:

Auer Johannes 2:6, 0:6 Ramskogler Gregor
Scharner Andreas 6:3, 2:6, 5:10 Florian Jürgen
Gerersdorfer Thomas 5:7, 4:6 Haider Günther
Ditzer Florian 6:3, 3:6, 11:9 Schörghofer Paul

Doppel:

Auer/ Scharner 6:4, 6:7, 9:11 Ramskogler/ Florian
Gerersdorfer/ Ditzer 7:5, 6:1 Haider/ Schörghofer