2 Turniersiege an einem Wochenende

Sowohl Florian Ditzer als auch Philipp Bernreiter setzten sich in ihren zwei Turnieren im Wiener Park Club bzw in St. Marienkirchen bei Schärding ohne Matchverlust durch und holten die Titel nach Purgstall.

Florian Ditzer, der zum dritten Mal bei diesem ITN-Turnier im Park Club angetreten war, setzte sich nach einem Freilos in der ersten Runde gegen zwei starke Konkurrenten im Halbfinale und im Finale gegen den aktuellen Vize-Kreismeister im Kreis Südost mit 6:2 7:6 durch.

Philipp Bernreiter qualifizierte sich zuerst als Sieger einer Vierergruppe für das Playoff der letzten 8. Dort zeigte er eindrucksvoll sein Potential und holte sich im K.O.-System nach zwei gewonnenen Matches im Finale gegen Slaby Michael vom ÖTB ATV Andorf mit 4:3 4:0 ebenfalls den Turniertitel.