Erfolgreiches Wochenende für die Purgstaller Skifahrer

Für die Schülerläufer gab es insgesamt drei Rennen. Am Samstag fand der Riesentorlauf statt, bei dem Larissa Weber den 3.Platz erreichte. Am Sonntag fanden dann Super-G und Slalom statt. Im Super-G sicherte sich Larissa Grollhofer den 2.Platz, Yao Beneder wurder 4. Im Slalom fuhr Larissa Grollhofer abermals aufs Podest und wurde 3.

Unsere Kinderläufer waren am Sonntag beim Slalom am Hochkar im Einsatz. Franziska Paumann und Laurent Wurzer sicherten sich, wie schon so oft, den Sieg. Paul Weber und Elias Wurzer erreichten in ihrer Altersklasse jeweils den 2. und 3.Platz. Simon Daxauer wurde guter 6.

Auch die Jugend- und Erwachsenenläufer starteten beim zwei Rennen in Karlstift. Dabei konnten sich Laura Schiefer und Paul Wegerer 2x den 1.Platz sichern. Petra Schiefer wurde einmal 2. und einmal 3. Thomas Reisenbichler erreichte die Plätze 1 und 2.