Purgstaller Robinson-Cup- Sieg in St. Pölten!

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten sich die NÖ - LA-Kids endlich wieder beim Robinson - Cup in St. Pölten messen. 26 !!! Vierer-Mannschaften aus ganz NÖ konnten sich in den Bewerben Hürdenlauf, Ballwurf, Staffellauf und Fahrradschlauchwurf messen.

Die Sportunion VB Purgstall war mit 3 Kids - Mannschaften hervorragend vertreten. Die Wertung wurde in 3 Altersklassen vorgenommen - Mini, Medi und Maxi.

Foto (v.l.n.r): Siegermannschaft - Jasmin Bauer, Fabian Hable, Niklas Falkensteiner und Maxi Jelinek

Die Ergebnisse:

MEDI - Wertung: Jahrg. 2012+2013     
1. Rang  - Jasmin Bauer, Maxi Jelinek , Fabian Hable und Niklas Falkensteiner

MINI - Wertung: Jahrg. 2014 + 2015      
4. Rang  -  Marlene Glösl, Haslinger Luna, Prohaska Lenya und Glösl Emilian 
5. Rang  -   Katharina Lugbauer-Lechner, Timo Jelinek und Victor Johnson

138 - Robinson-Cup.jpg

Foto: alle Robinson-Starter mit Florentina Paumann