Gudrun Schragl schafft Limit im 1.000 m Lauf!

Waidhofen/Y. war zum zweiten Mal nach Corona Schauplatz eines gelungenen Lauf-Events. Mit dabei 3 Teilnehmer der Sportunion Volksb. Purgstall - alle 3 auf der Jagd nach persönlichen Bestmarken und Limits für österr. Meisterschaften.

Foto: Erfolgreiches Purgstaller Läufer-Trio -  Gudrun - Michael - Helena

Gudrun Schragl - U 16 - gelang ein hervorragender 1.000 m - Lauf mit der pers. Bestmarke von 3:20,55 - damit auch deutlich das Limit für die österr. U16-Meisterschaft erbracht! Derzeit Dritte in der österr. Jahres-Bestenliste!
Helena Schragl - U 16 - schrammte am Limit von 3:28 ganz knapp vorbei. Ihre Zeit von 3:29,57 kann sich aber ebenfalls sehen lassen.
Michael Stulik
- Allg. Kl. - auf der  Jagd nach einer Bestmarke über 3.000 m - seine Bestmarke von 8:50 wollte er um ca. 10 sec. verbessern - Michael hatte nicht den besten Tag und musste sich mit 8:54 zufriedengeben.

Nächste Woche steht für den Purgstaller Top-Läufer ein 5.000m-Rennen auf dem Programm, wobei er die 15 Minuten-Marke knacken möchte