Triple-Staatsmeister - Dominik Distelberger!

Dominik Distelberger glänzt bei den österr. Hallen-LA-Staatsmeisterschaften mit einem Triple-Sieg - sein 19., 20. und 21. Staatsmeistertitel !
Wenige Tage nach seiner Einberufung zur Hallen-WM in Birmingham ( 2. und 3. März ), wo er als erster Österreicher im Siebenkampf an den Start geht, überzeugt er mit tollen Leistungen in 5 Bewerben und krönt sich mit einem Dreifachsieg.

Foto: Dominik beim 60 m - Hürdenlauf

Die Ergebnisse von Dominik:
1. Rang           Stabhochsprung          4,85 m
1. Rang           Weitsprung                 7,26 m
1. Rang           60 m Hürden              7,95 sec.
3. Rang           60 m - Lauf                 6,92 sec.
10. Rang         Kugelstoß                   13,12  m

55.jpeg

Foto: Dominik - Weitsprung

Georg Stamminger mühte sich im Kugelstoßbewerb und konnte erst  im 5. Versuch sein Leistungspotential abrufen. Seine 15,06 m waren gut und reichten diesmal für den 3. Rang hinter dem Schwechater Gerhard Zillner ( 15,49 m ) und dem Grazer Heimo Kaspar ( 15,12 m ).

49 - Hallen-Staatsm. - Kopie.JPG

Foto: Georg beim Kugelstoß