Purgstaller U 16 - LA-Team Spitze!

Das Multitalent Paul Weber aus Feichsen ist nicht nur im Fußball und Schirennlauf erfolgreich, sondern eilt auch in der Leichtathletik von Erfolg zu Erfolg.
Seine 2.500 Punkte im Fünfkampf, erzielt bei den Landesmeisterschaften in Schwechat, bringen die Führung in der österr. Bestenliste der U12-Klasse!
In Amstetten gelingt ihm eine tolle 800 m -Zeit auf der Bahn  - 2:37,72 bedeutet ebenso die Führung in der U12-Klasse in der österr. Jahres-Bestenliste!
Im Weitsprung stehen seine 4,54 m noch immer ganz vorne in der österr. Jahres-Bestenliste der U12-Klasse!
Foto: Paul Weber - das Multitalent aus Feichsen!


Im Eisenstrasse-Laufcup feierte er den sechsten Sieg im sechsten Rennen und kann den Gesamtsieg in der U 12-Klasse noch schaffen, wenn er in Kematen, Purgstall und Gresten dabei ist und punktet.
Gratulation !!!