Gold und Silber für Mini -LA - Kids in der Südstadt

20 Mannschaften aus Mödling, Schwechat, Stadlau und Purgstall kämpften in folgenden Bewerben um die begehrten Stockerlplätze:

  • Hindernis-Staffellauf, Medizinballstoß, Medizinballtreiben, Transportstaffel und Sprungserie.

Die Mannschaft Mini-1 mit Luis Kraml , Paul Weber, Gudrun Schragl und Helena Schragl konnten alle 5 Bewerbe für sich entscheiden und siegten überlegen.

Die Mannschaft Mini-2 mit Elias Gindl, Yara Clement, Anja Grössbacher und Franziska Paumann überraschten mit einer tollen Mannschaftsleistung - der Lohn war der 2. Rang - noch vor den Schwechatern.

Die Mannschaften Mini-3 und Mini-4 der Purgstaller LA-Youngster holten sich den guten  4. und 5. Rang unter den  6 Mannschaften.

Das Purgstaller Maxi- Team mit Maxi Scharner, Robin Willmann, Miriam Schragl und Verena Riedl sicherten sich den  5. Rang.

Die meisten der Purgstaller Union-Kids beteiligen sich am kommenden Sonntag bei der Lauf-Olympiade in Melk.