Gold und Bronze für Purgstaller LA-Kids!

Der bereits siebente Robinson - Wettkampf in dieser Saison brachte für die LA - Kids der Sportunion VB Purgstall in der Südstadt wie schon mehrmals in den letzten Jahren einen tollen Erfolg. Betreuerin Florentina Paumann hatte die LA-Kids auf die Bewerbe Hindernis-Staffel, Med-Ballwurf, Transportstaffel, 3er-Hop und Balltreiben optimal vorbereitet - der Erfolg blieb nicht aus.

 

1. Rang - MAXI - Purgstall mit Franziska Paumann, Marco Glinz, Tobias Schagerl und Georg Lebhard gewann 4 der 5 Bewerbe und siegte überlegen.

168.jpg

3. Rang - MEDI  - Purgstall mit Emma Lutz, Olivia Perera, Sebastian Lutz, Joseph Stadler und Elias Artmann.

170.jpg

4. Rang - MEDI - Purgstall mit Amelie Riedl, Nora Ziegelwanger, Nico Glinz und Alex Brenneis.

169.jpg

In der NÖ - Robinson-Cup-Wertung liegt nun ULC Mödling ganz knapp vor Purgstall und SVS Schwechat.